Kundenmeinungen
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel!" sagen
viele, und wir meinen es ernst.
Wir sind mit einem Kurs nur dann
zufrieden, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mindestens das
gelernt haben, was sie wollten, und wenn sie Spaß dabei hatten.
Hier bieten wir Ihnen die Gelegenheit, ein paar Meinungen von Kundinnen
und Kunden zu unseren Kursen zu lesen:
-
Liebe Frau Bieleit,
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für Ihr
gelungenes Seminar bedanken und es auch nicht versäumen, Ihnen
meine Hochachtung für Ihre engagierte Arbeit in der
Schulelternfortbildung auszusprechen.
Guenter Marcaux, November 2009
-
Frau Bieleit hat mir als interessiertem EV sehr gute Tipps aus der
Praxis mit anschaulichen Beispielen mitgegeben.
Ihre Stärke ist, dass Sie sehr gut und praxisnah erklärt und
dabei eine Menge Motivation "versprüht" (-ich meine hiermit den
Verzicht auf dies ganze "Theoriegeschwafel", also bloßes
Herunterbeten von Paragraphen etc.)
Erstaunlich dabei war für mich, dass die eigentliche Funktion des
EV, seine Rechte und Pflichten, letztlich so ganz anders sind, als
ich das als "unbedarfter" EV bis dato eingeschätzt hatte. Dieses
Hintergrundwissen wird mein Auftreten als EV den Eltern und Lehrern
gegenüber künftig mit Sicherheit positiv beeinflussen.
Gerade durch die überschaubare Runde war es uns als Teilnehmern
darüberhinaus möglich, auch angrenzende Themen anzusprechen
und einzelne Problemstellungen nachzufragen.
Frau Bieleit hatte für jede unserer Fragen einen guten Tipp
- sodass jeder am Ende des Seminars auch etwas für sich mit nach
Hause nehmen konnte.
Ich sage nochmal: Herzlichen Dank!
Susann Leskow, Januar 2010
-
"Schulung neuer Elternvertreter":
- Seminarleitung: gut
- Seminarinhalt: gut
- Nachbetreuung und Versorgung mit weiteren Infos: sehr gut
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für den Umfang an
Informationen, die Sie mir bereits weitergeleitet haben.
Thorsten Poppek, Januar 2010